Galerie

Galerie des Tierrechtshofes Offenwarden – Tierrechtsbund aktiv e.V.

logo_outlined

„Mitte 2005 hat der Tierrechtsbund aktiv e.V. einen Resthof in Sandstedt (Offenwarden) angemietet, unser „Tierrechtszentrum“. Diesen Hof bauen wir nun seit Jahren um, damit Tiere untergebracht werden können, die dort in artgerechter Haltung ihr Gnadenbrot erleben dürfen.“

(einfach auf das Foto klicken und schon gehts los)

13938262_1198263826882424_3927340269736780723_o

 

 

 

Galerie der Pferdehilfe pro Equine e.V.

pferdehilfe.cdr

„Respekt gibt uns die Aufmerksamkeit wieder – die Qualität der Makellosigkeit in dem, was wir tun. Respekt und Vertrauen nähren einander und bringen geschicktes Handeln hervor. Wenn wir den Respekt in unserem Leben pflegen, sehen wir die Welt in einem anderen Licht. Die Aufmerksamkeit, die sich aus dem Schenken von Respekt ergibt, verändert unsere Art und Weise, mit der Gesellschaft umzugehen. Wir beginnen die Möglichkeiten des Dienens zu erkunden. “ (Joseph Goldstein)

(einfach auf das Foto klicken und schon gehts los)

rex-auge

 

 

 

Galerie des Tierhofes Straelen

index_r2_c4 

„Der Tierhof Straelen ist für viele Tiere, die ausgesetzt, beschlagnahmt oder einfach nicht mehr gewollt werden, zur letzten Zuflucht geworden.“

(einfach auf das Foto klicken und schon gehts los)